Kay Malek´s:

Kostenfreier 3-tägiger Akquise Workshop:

Wie du deinen Ersten Kunden gewinnst, auch wenn du nicht an Kaltakquise glaubst und Angst davor hast!

Vertriebsexperte und Coach Kay Malek gibt sein Wissen aus 13 Jahren branchenübergreifendem Vertrieb, 12 Mio. Euro Umsatz für seine Arbeitgeber + Kunden und 107 Coachingteilnehmern an dich weiter.

Kostenfreien Zugriff erhalten

Klicke jetzt hier und erhalte sofort kostenfreien Zugriff auf den Workshop.

Kostenfreien Zugriff erhalten

Woher soll nur der nächste Kunde kommen?

Dein Alltag als Dienstleister, Berater und Coach

Nach jedem Kunden hoffst du das der nächste Kunde kommt, da du keine konstante Kundenquelle hast und dringend Umsatz brauchst!

  • Werbeanzeigen und Leadkauf kosten Geld, welches dir ohne Kunden fehlt. Oder deine Kunden sind nur schwer über Performance-Marketing targetierbar.
  • Empfehlungen kommen, wenn überhaupt, nur ab und an rein.
  • Dein Konto wird leerer und leerer und es ist schon bald wieder Monatsende.
  • Du hast Angst vor der telefonischen Kaltakquise und machst Dir Sorgen, dass Dich die Menschen am anderen Ende der Leitung ablehnen und als Störenfried empfinden.
  • Damit stehst du dir selbst im Weg und du fühlst dich abhängig.
  • Du beauftragst Freelancer und/oder Vertriebsagenturen mit Deinem Vertrieb, aber erhältst keine Ergebnisse.

Akquiriere ihn ganz einfach selbst!

Deine All-in-One Lösung die auch in 2020 funktioniert!

Verliere die Angst vor der Kaltakquise, gewinne deine eigenen Kunden – wann du willst – und fülle deine Umsatzkasse auf dem schnellsten Wege!

  • Du nimmst Akquise selbst in die Hand und bekommst die Freiheit jederzeit Neue Kunden zu gewinnen.
  • Du wirst zum unabhängigen Akquiseprofi.
  • Du verlierst die Angst vor der Kaltakquise. 
  • Du wirst deine eigene Umsatzmaschine.
  • Du hast keine Geldsorgen mehr.
  • Du schaffst Dir einen planbaren Vertrieb mit regelmäßigen und kalkulierbaren Umsätzen!
  • Du kannst Nachts endlich wieder ruhig Schlafen!
Kostenfreien Zugriff erhalten

Das bekommst du, um deinen ersten Kunden zu gewinnen:

Tag #1: Dein Kompass – Neues Mindset

Lerne warum Kaltakquise eine der besten Möglichkeiten ist, schnell Umsatz zu machen

  • Warum funktioniert Kaltakquise auch 2020?
  • Wer bin ich und warum solltest du mir zuhören?
  • Warum solltest du Kaltakquise lieben? (11 Gründe an die du noch nicht gedacht hast)
  • Wie verlierst du eventuell vorhandene Angst vor der Kaltakquise?
  • Wie verdienst du auch bei Absagen der Kunden Geld? (Der Mindset Trick)

Bonus: Das Einmalek® Performancesheet

Tag #2: Dein Rüstzeug – Go, Angreifen

Erhalte alles was du brauchst um Termine zu vereinbaren

  • Du bekommst einen Gesprächsleitfaden der in jeder Branche Termine liefert.
  • Du lernst dich selbst und deine Zeit zu organisiersen, um planbaren Umsatz zu generieren.
  • Du erfährst wie du realistische Ziele setzt und auch erreichst.
  • Du füllst deine Kontaktdatenbank mit guten potenziellen Kunden.
  • Du lernst wie du deinen Vertrieb strukturierst.

Bonus: Das Einmalek® Salessheet

Tag #3: Dein Erfolg – Umsatz machen

Leg los und generiere Umsatz

  • Wie du deine Akquisetage richtig gestaltest, um schlagkräftig Neue Kunden zu gewinnen.
  • Wie du richtig mit Ablehnung umgehst, um Dinge nicht persönlich zu nehmen.
  • Wie du es schaffst spielend leicht Termine zu vereinbaren, um gesprächsbereite Kandidaten von dir zu überzeugen.
  • Wie du hartnäckig an deinen Kunden dran bleibst, um sie zum Abschluss zu führen.
  • Woran du erkennst wann der Kunde kaufen will, um den Umsatz nach Hause zu bringen.
  • Wie du mit deinem Zertifikat allen zeigst, dass du mutig Kaltakquise machen kannst.

Bonus: Das Einmalek® Zertifikat

Klicke jetzt hier und erhalte sofort kostenfreien Zugriff auf den Workshop:

Kostenfreien Zugriff erhalten

Über Deinen Sparringspartner und Coach

In 13 Jahren Vertriebserfahrung habe ich viele Dinge erlebt, große Erfolge gefeiert, Niederlagen weggesteckt und viele verschiedene Branchen kennengelernt. Dabei hat mich mein Weg nach einer Bankkaufmannausbildung über Konzerne und Start-Ups zielgerichtet in den Coachingbereich geführt.

Ich liebe es gemeinsame mit authentischen Menschen einen echten und wertschätzenden Vertrieb zu gestalten, der am Ende des Tages Mehrwerte schafft und wirkliche Probleme löst. Mich begeistert es Teil deines individuellen Weges zu werden und dafür zu Sorgen, dass sich dein Glaube an dich verstärkt und du spannende Resultate erzielen wirst.

Dabei bin ich ein absolut bodenständiger Kerl geblieben, der sich sehr gerne auch mit dir gemeinsam die Hände schmutzig macht, Dienstleistungen ausarbeitet und Verkaufsprozesse optimiert.

das sagen Coaching-teilnehmer

Kays Coaching ist Gold wert

Nicht nur was gesteigerten Umsatz, sondern auch persönliches Wachstum angeht. Kaltakquise und Cold Calling waren für mich absolute Hassthemen. Durch die Arbeit mit Kay habe ich gelernt, dass nicht die Kaltakquise das Problem ist, sondern wie ich an die Sache rangehe. Wenn man erstmal die richtige Anleitung und einen echten Partner an der Seite hat (und nicht nur generische Tipps von abgehobenen Youtube Videos) dann klappt’s auch plötzlich mit den Terminen. Nach monatelangem Versuchen in der Kaltakquise ohne Resultate, hatte ich am ersten Coaching Tag 3 Termine im Kalender. Kay ist einfach ein klasse Kerl, der für einen da ist und sich mit einem die Hände schmutzig macht und auch mal kurzfristig in WhatsApp Feedback gibt, wenn’s mal brennt – ich kann ihn und sein Coaching absolut und jederzeit empfehlen!

David Lux / Inhaber Manyleads

Herr Malek hilft genau da weiter wo man steht und Hilfe benötigt

(Coaching, Tools und konkrete Umsetzung). Die Zusammenarbeit macht Spaß und bringt Resultate. Ich freue mich mit Herrn Malek mein Dienstleistungsportfolio weiter bedarfsgerecht und mit hohem Qualitätsanspruch auszubauen. Seine langjährige Erfahrung setzt er gekonnt ein.

Günther Dürndorfer / Inhaber Dürndorfer Zollberatung

Erfahrungen & Bewertungen zu Einmalek.de - einfach einmalig.

Kay Malek hat eine sympathische und vor allem motivierende Art. Sein umfassendes Wissen und seine Erfahrungen im Bereich der Akquise haben mich beeindruckt.

Kay hat mir verschiedene Herangehensweisen bezüglich der Akquise erläutert. Dabei ist er individuell auf die jeweilige Persönlichkeit eingegangen. Theoretische Aspekte hat er durch praktische Beispiele verdeutlicht. Durch ein ehrliches Feedback habe ich meine eigenen Schwächen erkannt und Kay hat mir gezeigt wo meine Stärken liegen. Zusammen konnten wir in verschiedenen Sessions an diesen arbeiten.

Ein Highlight: Kay in Aktion zu erleben – einmalek!

Lea Funk / Angestellte Vertrieblerin

Klicke jetzt hier um sofort Zugriff auf den Workshop zu bekommen.

Kostenfreien Zugriff erhalten

Impressum | Datenschutz

Diese Seite ist nicht Teil von Facebook TM oder Facebook TM Inc. und ist auch in keinster Weise mit Facebook TM verbunden. Facebook TM ist eine Marke der Facebook TM, Inc.


Du bekommst Zugriff auf den Kurs und zusätzlich E-Mails die dich begleiten und motivieren.


Du bekommst Zugriff auf den Kurs und zusätzlich E-Mails die dich begleiten und motivieren.


Du bekommst Zugriff auf den Kurs und zusätzlich E-Mails die dich begleiten und motivieren.


Du bekommst Zugriff auf den Kurs und zusätzlich E-Mails die dich begleiten und motivieren.


Du bekommst Zugriff auf den Kurs und zusätzlich E-Mails die dich begleiten und motivieren.